in der presse

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER DIE ZAHLREICHEN MEDIENBEITRÄGE ÜBER MY BEAUTY LIGHT IN FUNK- UND FERNSEHEN SOWIE IN DEN VIELEN NAMENHAFTEN ZEITSCHRIFEN .
HIER FINDEST DU EINEN KLEINEN AUSZUG DER PRESSEBEITRÄGE.

KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN: KONTAKT@MY-BEAUTY-LIGHT.DE

DIE MOBILE BEAUTY-LAMPE – FREUNDIN AUSGABE 7/2015

„Die Installation am Spiegel klappte problemlos, und auch das tageslichtähnliche Licht hat überzeugt, weil es das Gesicht sehr gut ausleuchtet. Mir jedenfalls fiel es damit viel leichter, beim Brauenzupfen jedes Härchen zu erwischen. Ob Rouge und Foundation gut verwischt sind, sieht man ebenfalls deutlich besser. Weiteres Plus: Die Lampe zeigt die Make-up-Farben, wie sie tatsächlich sind.“ARTIKEL ANSEHENJETZT SHOPPEN

5 RICHTIG WICHTIGE BEAUTY-TOOLS, DIE JEDE FRAU BESITZEN SOLLTE – INSTYLE 8/2016

„Nichts sieht blöder aus als unschöne Make-up Ränder oder zu krasse Rotbäckchen-Wangen. Deshalb ist eine gute Tageslichtlampe ein absolutes Beauty-Muss. Super stylish und top sind die Tools von My Beauty Light. Die Basic-Version kann man sogar super mit auf Reisen nehmen. Wer es etwas luxuriöser mag, benutzt gleich den My Beauty Light Frame.“

GLAMOURÖS – HARVEST 4/2016

„Die neue Premium Edition „Frame“ von My BEAUTY LIGHT ist das neue Meisterwerk der Kollektion. Das Licht hüllt das Gesicht von allen Seiten gleichmäßig ein und erfüllt jeder anspruchsvollen Frau den Wunsch nach einem makellosen und leuchtenden Make-up sowie einzigartiger Schönheit und Ausstrahlung. (…) „Frame“ bietet in jedem Fall ein langanhaltende, zuverlässiges und perfektes Ergebnis. (…)“

TRIED&TESTED – JOLIE 2/2016

„Ich hasse Funzellicht im Bad. Mit „my BEAUTY LIGHT“ habe ich auch auf Reisen die perfekte Beleuchtung. FAZIT: Einfach anzubringen (Saugnäpfe) und man sieht wirklich ALLES. Der Ton des Lichts ist mir anfangs zu kalt, lässt sich aber regulieren. Wer viel unterwegs ist, kann „my BEAUTY LIGHT“ wirklich super gebrauchen.“

LICHTBLICK – MYILLU 1/2016

„Für ein perfektes Make-up ist neben den richtigen Produkten vor allem eines entscheidend: das richtige Licht! „My BEAUTY LIGHT“ lässt sich mit einem Saugnapf am Spiegel befestigen und leuchtet mit 6500 Kelvin, also in genau der Helligkeit, die auch professionelle Make-up-Artists verwenden.“

Scroll to Top