RÜCKSENDUNG & REKLAMATIONEN

Ware, die ausschließlich über www.MY-BEAUTY-LIGHT.de erworben wurde, kann innerhalb des geltenden 14-tägigen Widerrufsrecht retourniert werden.

Adresse für Retouren:
MY BEAUTY LIGHT GmbH
Marie-Calm-Str. 6
D-34131 Kassel

Bitte beachte, dass wir alle Sendungen ab 39,95€ innerhalb Deutschland kostenlos verschicken. Somit ermöglichen wir eine kostenfreie Lieferung als Teil unseres Service-Versprechens. Als junge Firma ist es uns allerdings nicht möglich, die Kosten für Rücksendungen zu tragen.
Die Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich retournierte Ware annehmen können, die ausreichend frankiert wurde.
Rückzahlung erhälst du über deinen ursprünglichen Zahlungsweg schnellstmöglich nach Erhalt und Prüfung der Ware.
Bitte beachte, dass der Aufpreis für optionale Geschenkverpackungen bei Retouren nicht zurückerstattet werden können.

Bitte beachte ebenfalls, dass wir nur unbenutzte Ware gutschreiben können. Produkte, die augenscheinlich in Betrieb genommen wurden und Gebrauchsspuren aufweisen oder verschmutzt sind, können nicht erstattet werden. Ebenfalls können nur Produkte erstattet werden, die dem voll umfänglichen und originalem Lieferumfang entsprechen.
In diesem Zuge möchten wir dich darum bitten, deine Retoure mit genauso viel Liebe verpackt an uns zurückzusenden, wie du sie erhalten hast.

Um deine Retoure zuordnen zu können, lege bitte den ursprüngliche Rechnungs-/ Lieferschein als Original oder Kopie bei.

Du hast die Leuchte über www.MY-BEAUTY-LIGHT.de erworben:

Solltest du ein Problem mit deiner Leuchte haben, so setze dich bitte mit uns schriftlich per E-Mail in Verbindung: Kontakt@My-Beauty-Light.de.
Bitte beachte, dass Reklamationen, die ohne vorheriger Kontaktaufnahme an uns geschickt werden, nicht bearbeitet werden können. 

Du hast die Leuchte NICHT über www.MY-BEAUTY-LIGHT.de erworben:

Reklamationen von Produkten, die nicht über unseren Onlineshop www.MY-BEAUTY-LIGHT.de erworben wurden und/ oder von Produkten, die wir nicht hergestellt haben, werden vom Hersteller DS Produkte direkt bearbeitet. Bitte setze dich hiefür mit diesem per E-Mail mit deinem Anliegen in Verbindung: Kundenservice@dspro.de

Bitte beachte, dass wir keine Versandkosten für nicht abgesprochene Zusendungen zurück erstatten bzw. die Kosten für den Rückversand der eingesandten Produkte nicht übernehmen können. 

Scroll to Top