in der presse

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER DIE ZAHLREICHEN MEDIENBEITRÄGE ÜBER MY BEAUTY LIGHT IN FUNK- UND FERNSEHEN SOWIE IN DEN VIELEN NAMENHAFTEN ZEITSCHRIFEN .
HIER FINDEST DU EINEN KLEINEN AUSZUG DER PRESSEBEITRÄGE.

KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN: KONTAKT@MY-BEAUTY-LIGHT.DE

GLAMOURÖS – HARVEST 4/2016

„Die neue Premium Edition „Frame“ von My BEAUTY LIGHT ist das neue Meisterwerk der Kollektion. Das Licht hüllt das Gesicht von allen Seiten gleichmäßig ein und erfüllt jeder anspruchsvollen Frau den Wunsch nach einem makellosen und leuchtenden Make-up sowie einzigartiger Schönheit und Ausstrahlung. (…) „Frame“ bietet in jedem Fall ein langanhaltende, zuverlässiges und perfektes Ergebnis. (…)“

TRIED&TESTED – JOLIE 2/2016

„Ich hasse Funzellicht im Bad. Mit „my BEAUTY LIGHT“ habe ich auch auf Reisen die perfekte Beleuchtung. FAZIT: Einfach anzubringen (Saugnäpfe) und man sieht wirklich ALLES. Der Ton des Lichts ist mir anfangs zu kalt, lässt sich aber regulieren. Wer viel unterwegs ist, kann „my BEAUTY LIGHT“ wirklich super gebrauchen.“

LICHTBLICK – MYILLU 1/2016

„Für ein perfektes Make-up ist neben den richtigen Produkten vor allem eines entscheidend: das richtige Licht! „My BEAUTY LIGHT“ lässt sich mit einem Saugnapf am Spiegel befestigen und leuchtet mit 6500 Kelvin, also in genau der Helligkeit, die auch professionelle Make-up-Artists verwenden.“

ECHT SPACIG – GRAZIA 41/2015

„Licht to go: Einen Spiegel hat man immer dabei, mit „my BEAUTY LIGHT/ Candy Crush“ jetzt auch das richtige Licht zum Schminken.“

Scroll to Top